Mercedes-Benz-Museum

Anfang Dezember 2009 traf ich mich mit anderen Hobbyfotografen von digicamfotos.de im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart-Bad Cannstatt.
Bitte verzeiht mir, dass ich die Autotypenbezeichnungen nicht mit aufgeführt habe. Ich bin leider nicht so der Autofreak :-).

< zurück zu Technik

Seite 2 von 6: Bilder 13 bis 24 von 62  

< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >

Oldtimer, Mercedes-Benz Oldtimer, Mercedes-Benz Oldtimer, Mercedes-Benz Oldtimer, Mercedes-Benz
Oldtimer, Mercedes-Benz Oldtimer, Mercedes-Benz Mercedes, benannt nach der Tochter des Geschäftmanns und Chefverkäufers Emil Jellinek, der Daimler-Autos vertrieb Mercedes, benannt nach der Tochter des Geschäftmanns und Chefverkäufers Emil Jellinek, der Daimler-Autos vertrieb
Mercedes, benannt nach der Tochter des Geschäftmanns und Chefverkäufers Emil Jellinek, der Daimler-Autos vertrieb spiralförmige Gänge führen in das nächste Stockwerk spiralförmige Gänge führen in das nächste Stockwerk spiralförmige Gänge führen in das nächste Stockwerk


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0