Südtirol, Meran und Kalterer See

im Oktober 2009 fuhren wir über den Fern- und Reschenpass nach Meran und an den Kalterer See, wo wir einige Tage verbrachten. Das Wetter war anfangs etwas launisch aber am Kalterer See war es dann so richtig schön und warm. Wieder auf der Heimreise, überraschten uns die nun schneebedeckten Gipfel der Alpen. Je weiter wir den Fernpass runterfuhren, desto mehr Schnee gab es auch in tieferen Lagen.

<------ zurück zu Landschaften allgemein

Seite 2 von 6: Bilder 13 bis 24 von 64  

< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >

die Laubengasse, Arkade in Glurns die Laubengasse, Arkade in Glurns die Laubengasse in Glurns Stadtansichten, Glurns
Stadtansichten, Glurns Blick durch das Malser Stadttor Stadtmauer von Glurns Stadtmauer und Turm in Glurns
Algunder Waalweg Algunder Waalweg mit Blick auf Meran Algunder Waalweg mit Blick auf Meran Algunder Waalweg


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0