Hochzeit von Miriam und Sven

am 31.05.2008 heiratete mein Cousin und bat mich, die Hochzeitsfotos zu machen. Geplant war ein Foto-Shooting in Plochingen im Parkgelände der ehemaligen Landesgartenschau. Da wir noch eine Möglichkeit für schlechtes Wetter brauchten und die Beiden Architekten sind, lag es nahe, uns mal das neue Mercedes-Benz-Museum (http://www.museum-mercedes-benz.com/anzuschauen). Es ging uns dabei nicht um die Fahrzeuge, sondern viel mehr um die tolle Architektur. Das war dann eigentlich das, was wir suchten. Die Firma Mercedes-Benz war da sehr aufgeschlossen und sehr zuvorkommend. Vielen Dank nochmals an die Firma Mercedes-Benz in Stuttgart.

<----- zurück zu Hochzeiten

Seite 2 von 7: Bilder 13 bis 24 von 75  

< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >

Mercedes-Benz-Museum Stuttgart
Probeshooting Innenarchtiktur Mercedes-Benz-Museum Stuttgart Eintreffen im Mercedes-Benz-Museum Stuttgart Mercedes-Benz-Museum Stuttgart Mercedes-Benz-Museum Stuttgart


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.7