Hochzeit von Gabi und Frank

Das Hochzeits-Shooting fand im Schlossgarten und in der Schlosskirche von Haigerloch statt. Leider war das Wetter mehr als bescheiden und meist mussten wir im Regen fotografieren. Auf dem Haigerlocher Schloss und in der Schlosskirche fanden wir aber wenigstens für das Brautpaar einen Unterschlupf.

Mit von der Partie waren meine beiden Töchter Tami (Hobbyfotografin) und Sabi (Lichtassi). Tami's Fotos könnt ihr HIER anschauen, Sabi's erste Homepage zu Studien-Zwecken, bei der ich selbst nicht ganz unbeteiligt war ;-) HIER.

<----- zurück zu Hochzeiten

Seite 6 von 6: Bilder 61 bis 65 von 65  

< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >

Das Brautpaar wurde nach der ..... Wasser marsch..... Hochzeits-Autoschmuck
Hochzeits-Autoschmuck


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.7