Bauruinendorf einer einst geplanten Ferienanlage in Pirou Plage, Normandie, Frankreich

im Herbst 2013 bereisten wir die Normandie und die Bretagne. In der Normandie sahen wir uns dieses Bauruinendorf an. Wie mir eine Passantin erklärte, sei dieses Dorf ehemals als Feriendorf geplant aber nie vollendet worden, da dem Bauträger angbl. das Geld ausging. Zurück blieben sich im Bau befindliche Häuser, die nun so nach und nach von der Natur wieder eingenommen werden und zerfallen.
Sprayer benutzen die Fassaden für ihre z.T. kunstvollen "Gemälde".
Mich wunderte nur, dass ich nirgends ein "betreten verboten-Schild" sah und auch nichts abgeschrankt war. Jugendliche/Kinder tummelten sich während unseres Besuches gerade in/an den Bauruinen.

Für Hobbyfotografen gibt das Bau-Ruinendorfein ein tolles Motiv ab.

Seite 3 von 5: Bilder 25 bis 36 von 55  

< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >

lose Dachplatten und Dachlatten ergeben ein schönes Muster, Bauruinendorf bei Pirou Plage Bauruinendorf bei Pirou Plage Bauruinendorf bei Pirou Plage, Normandie Blick durch die Fensteröffnung, Bauruinendorf bei Pirou Plage, Normandie
Blick durch die Fensteröffnung, Bauruinendorf bei Pirou Plage, Normandie Bauruinendorf bei Pirou Plage, Normandie Bauruinendorf bei Pirou Plage, Normandie Bauruinendorf bei Pirou Plage, Normandie
eingefallenes dach im Bauruinendorf bei Pirou Plage, Normandie Bauruinendorf bei Pirou Plage, Normandie Bauruinendorf bei Pirou Plage, Normandie Bauruinendorf bei Pirou Plage, Normandie


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0