Ein Kurztrip am Federsee in Bad Buchau

Der Federsee, ein Moorgebiet, liegt an der Kurstadt Bad Buchau. Er liegt wunderschön eingebettet in einer Landschaft aus Schilf und ist durch einen 1,5km langen Steg mit dem trockenen Umland verbunden.
Hier konnte ich endlich mal mein neu erworbenes Weitwinkel-Objektiv so richtig anwenden. Diese Weite, besonders hervorgehoben durch den wunderschönen Wolkenhimmel, fasziniert mich unheimlich.

<------ zurück zu Landschaften allgemein

Seite 4 von 5: Bilder 37 bis 48 von 55  

< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >

Landschaft um den Federsee Schilf im Abendlicht Schilf im Abendlicht Schilf im Abendlicht
Landschaft am Federsee im Abendlicht Landschaft am Federsee im Abendlicht Federsee im Abendlicht Landschaft am Federsee im Abendlicht
Federsee im Abendlicht Landschaft am Federsee im Abendlicht Federsee im Abendlicht Schilf im Federsee beim Abendlicht


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.7